Von Steffen Trunk 0
Freundin des Schweden-Prinzen

Carl Philip und Sofia: So verliebt beim Nobelpreis

In einer Glitzer-Robe durfte Sofia erstmals mit der schwedischen Königsfamilie die alljährlichen Feierlichkeiten zum Nobelpreis in Stockholm besuchen. An der Seite von Prinz Carl Philip legte sie einen erstaunlich routinierten Auftritt hin und begeisterte die Weltöffentlichkeit mit ihrem glamourösen Auftreten. Die Prinzessinnen-Schule des Palastes hat die Schönheit wohl schon durchlaufen und daher blieb ein Fauxpas aus.

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden heiraten im Juni 2015

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden heiraten im Juni 2015

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im nächsten Jahr steht Schweden erneut ein Großereignis ins Haus. Prinz Carl Philip von Schweden (35) wird am 13. Juni seine Sofia Hellqvist (29) ganz romantisch das Jawort geben. In der Schlosskirche in Stockholm soll geheiratet werden.

Sofia ist endlich Teil der schwedischen Königsfamilie

Dass die beiden bei öffentlichen Auftritten noch immer sehr verliebt ineinander sind, erkennt man auch auf den neusten Fotos des Liebespaares. Bei der Nobelpreis-Verleihung durfte Prinz Carl Philip in diesem Jahr erstmals seine Sofia mitbringen und sie ganz offiziell als seine Verlobte vorstellen.

Traumhaft schönes Kleid von Sofia

In einer langen bordeauxen Robe zog die hübsche Sofia alle Blicke auf sich. Das Paillettenkleid, welches unten mit Tüll versehen war, stand der dunkelhaarigen Schönheit wirklich ausgezeichnet. Und auch die Etikette beherrschte Sofia standesgemäß – ob da Königin Silvia von Schweden (71) ihr Nachhilfeunterricht gab?

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: