Von Kathy Yaruchyk 1
Das sagt Carinas Ex-Mann

Carina Wanzung: Mario Gomez' Neue war schon mal verheiratet

Mario Gomez soll wieder total verliebt sein. Zumindest scheint es auf den neusten Paparazzi-Bildern aus seinem Liebesurlaub so. Die Glückliche ist das Unterwäsche-Model Carina Wanzung. Was viele nicht wussten: Carina hat bereits 2008 Schlagzeilen gemacht und war sogar schon verheiratet.


Erst vor einigen Tagen veröffentlichte das „Closer“-Magazin erste gemeinsame Fotos des Fußballstars Mario Gomez (27) und seiner neuen Freundin, dem Unterwäsche-Model Carina Wanzung (33). Die Bilder zeigen das schöne Paar im Liebesurlaub auf den Malediven. Erst vor drei Monaten wurde bekannt, dass sich der Nationalspieler und seine Ex-Freundin Silvia Meichel (26), nach neun Jahren Beziehung, getrennt haben.

Nun wollen alle wissen, wer die neue, geheimnisvolle Schöne ist.

Carina Wanzung ist 33 Jahre alt und wohnt in München. Sie arbeitet als Model für Fashion, Unterwäsche und Bademode. Die Sedcard ihrer Modelagentur verrät: Sie ist 1,75m groß, hat die perfekten Modelmaße mit 85-63-90, blaue Augen und lange blonde Haare. Vom Typ her ganz anders als seine Ex Silvia.

Als ihre Hobbys hat Carina „Reisen, Yoga, Freunde in München treffen und Spaß haben“ angegeben. Das Paar soll bereits seit einigen Wochen zusammen sein. Anscheinend läuft es so gut, dass sie sogar den Weihnachtsurlaub zusammen verbrachten.

Was viele nicht wussten: Carina hat schon einmal Schlagzeilen gemacht. 2008 klagte sie gegen ihre damalige Modelagentur „Louisa Models“ und ging sogar vors Gericht. Der Chefin der Agentur, Louisa von Minckwitz, warf das Model vor, nicht ordentlich abgerechnet zu haben. Knapp 50.000 Euro wurden ihr damals nachgezahlt.

Ein weiteres Detail: Carina war schon einmal verheiratet und zwar mit den Radprofi Tibor Simai (35). Der Sportpädagoge, mit dem Carina vier Jahre lang zusammen war, freut sich für seine Ex:

„Von Freunden habe ich gehört, dass Carina und Mario Gomez ein Paar sind. Er hat verdammt viel Glück: Sie ist eine tolle Frau. Carina und ich hatten eine schöne Zeit zusammen, aber leider haben wir den Alltag nicht auf die Reihe bekommen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.“

Sehr nette Worte des Ex-Mannes! Wir wünschen den zwei ebenfalls alles Gute. Hier gibt es Bilder von Carina.


Teilen:
Geh auf die Seite von: