Von Sophia Beiter 0
Werbemodel für Nivea

Carina Wanzung: Aus diesem Werbespot kennt ihr Mario Gomez’ Freundin

Spielerfrau Carina Wanzung ist Model

Spielerfrau Carina Wanzung ist Model

(© Imago MS / imago)

Model Carina Wanzung und Mario Gomez sind bereits seit dem Jahr 2012 ein unzertrennliches Paar. Während gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit eher selten sind, kennen die meisten die hübsche Carina aus dem Fernsehen! Die 36–jährige Blondine arbeitet als Model für die Marke Nivea und taucht auch in einem TV-Spot auf.

In einem knappen weißen Bikini räkelt sich die schöne Carina Wanzung (36) auf einer Liege am Strand. Dann sprüht sie sich mit dem neusten Produkt von Nivea, dem „Sun Protect & Refresh Invisible Cooling Mist“ ein, um sich vor der Sonne zu schützen. In dem Werbespot wird Carinas makellose Haut und ihre sexy Figur perfekt in Szene gesetzt.

Was die wenigsten wissen: Das Model aus der Nivea-Werbung ist tatsächlich die schöne Freundin von Profikicker Mario Gomez (30). Seit 2012 sind die beiden ein Paar und die gebürtige Münchnerin weicht dem Nationalspieler nicht mehr von der Seite.

Heiratet Mario Gomez bald seine Carina?

Laut der „Bild“ sollen nach der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich die Hochzeitsglocken läuten. Die um sechs Jahre ältere Carina und der 30-jährige Mario wollen sich endlich das Jawort geben und den Bund der Ehe schließen. Genaue Informationen bezüglich der Hochzeit sind allerdings noch nicht bekannt.

Nun steht erst einmal die EM 2016 im Vordergrund. Mario, der mittlerweile nicht mehr bei AC Florenz, sondern bei dem türkischen Verein Besiktas Istanbul spielt, ist seit dem Jahr 2007 auch Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bisher hat er immer ausgezeichnete Schüsse und Pässe abgeliefert – in welcher Form er dieses Jahr ist, werden wir heute Abend (12. Juni) beim Spiel Deutschland vs. Ukraine sehen.

EM 2016: Die heißesten Spielerfrauen!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?