Von Vanessa Rusert 0
Sängerin St. Vincent ist ihre Freundin

Cara Delevingne: Zum ersten Mal spricht sie über ihre lesbische Beziehung zu Annie Clark

Cara Delevingne ist glücklich verliebt.

Cara Delevingne

(© Future Image International / imago)

Ausgerechnet Topmodel Cara Delevingne, die sonst kaum über ihr Privatleben spricht, plauderte in einem Interview mit der „Vogue“ nun ganz unverblümt intime Details über sich aus und gab sogar endlich zu: Ja, sie und die Sängerin St. Vincent sind ein Paar.

Na endlich! Lange Zeit wurde über die Beziehung zwischen Topmodel Cara Delevingne (22) und Sängerin St. Vincent aka Annie Clark (32) spekuliert: Sind die beiden Frauen nun ein Paar oder nicht? Ausgerechnet die 22-Jährige, die sonst nur ungern über ihr Privatleben spricht und stattdessen lieber wilde Grimassen auf dem roten Teppich zieht, plauderte in einem Interview mit der „Vogue“ nun intime Details über ihr Liebesleben aus. Dabei gab die Britin auch ganz offiziell zu: Sie und die zehn Jahre ältere Musikerin sind ein Paar!

Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent

Gegenüber dem Modemagazin gestand das Model: „Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin großen Anteil daran hat, warum ich derzeit so glücklich bin.“ Derzeit wird sogar über eine mögliche Verlobung der beiden Frauen spekuliert. „Ich brauchte lange, um den Gedanken zu akzeptieren, bis ich mich mit 20 zum ersten Mal in eine Frau verliebt habe“, erzählt die Cara Delevingne im Interview weiter. Manchmal träume sie jedoch auch von Männern, gesteht das Model mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?