Von Lena Gertzen 0
Modekampagne von Lagerfeld

Cara Delevingne und Pharrell Williams als Sissi und Franz

Kein Tag vergeht, an dem die Welt der Designer und Modeschöpfer nicht ein wenig Kopf steht. Nun hat sich Karl Lagerfeld höchstpersönlich einen ganz besonderen Streich einfallen lassen. Für seine neueste Kollektion engagierte er Topmodel Cara Delevingne und Weltstar Pharrell Williams - die sich als Kaiserin Sissi und Kaiser Franz fotografieren ließen!

Cara Delevingne hat keine Lust mehr auf Victoria's Secret

Cara Delevingne

(© Getty Images)
Der Sänger begeistert die Kids bei den Kids' Choice Awards

Pharrell Williams

(© Getty Images)

Ein süßes Paar, diese beiden! Cara Delevingne (22) und Pharrell Williams (41) wurden nun gemeinsam von Modezar Karl Lagerfeld (81) gebucht, um seine neueste Kollektion „Métiers d’art“ noch populärer zu machen.

Ungewohntes Paar

Doch Lagerfeld wäre nicht Lagerfeld, wenn er sich nicht etwas Besonderes für die beiden ausgedacht hätte. Auf Instagram zeigte Cara, die in der Vergangenheit bereits große Berühmtheit durch ihre legendären Laufstegauftritte bei Victoria's Secret erlangt hat, der Welt nun das Ergebnis des außergewöhnlichen Shootings.

Die große Überraschung: Auf den Fotos ist das Model als Kaiserin Sissi und Pharrell als Kaiser Franz zu sehen!

Lagerfelds Meisterstreich zu Weihnachten

Auch wenn diese Neuinterpretation des Kaiserpaares auf den ersten Blick ungewohnt anzusehen ist - die beiden machen eine tolle Figur! Cara sieht in ihrem pompösen Kleid zauberhaft aus und auch Pharrell steht die traditionelle Uniform einfach hervorragend.

Ab dem 1. Dezember wird es auch einen passenden Film zum Fotoshooting geben, der den Namen „Reincarnation“ trägt. Der Teaser ist bereits heute im Internet zu sehen.

 

All will be revealed... @pharrell shot by @karllagerfeld hair by @sammcknight1 make up @tompecheux @chanelofficial

A photo posted by Cara Delevingne (@caradelevingne) on


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?