Von Martin Müller-Lütgenau 0
Alles nur ein Fake

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind KEIN Paar

Da hat sich der "Daily Mirror" wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das Blatt veröffentlichte unlängst Zitate von Michelle Rodriguez, denen zufolge die Schauspielerin und Cara Delvingne ein Paar seien. Doch offenbar war alles nur ein Fake.

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sind ein Paar

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Nachricht schlug ein wie ein Bombe. Vergangene Woche veröffentlichte der "Daily Mirror" ein Interview mit Michelle Rodriguez, in dem die Schauspielerin verriet, dass sie und Model Cara Delevingne ein Paar seien.
Doch offenbar hat sich die englische Zeitung die ganze Geschichte nur ausgedacht. "Sie hat kein Interview gegeben", erklärt Michelles Sprecherin gegenüber "Gossip Cop".

Michelle und Cara sind lediglich gut befreundet

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Michelle und Cara sehr gut miteinander befreundet sind. Der öffentliche Zungenkuss der beiden bei einem NBA-Spiel in New York hat allem Anschein nach die Fantasie des betreffenden Redakteurs beflügelt. Es wäre ja auch eine verdammt gute Story gewesen.

Du möchtest mehr News über Cara Delevigne und Michelle Rodriguez erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: