Von Sarah Zuther 0
Lesben-Outing

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind ein Paar

Unter den Stars und Sternchen gibt es wieder ein neues Traumpaar! Das britische Supermodel Cara Delevingne und der "Fast and the Furious"-Star Michelle Rodriguez gaben nun zu, dass es zwischen den beiden richtig gut läuft. Es wurde schon des Öfteren vermutet, dass die zwei Schönheiten mehr als nur gute Freunschaft verbindet.

Cara Delevigne und Michelle Rodriguez sind ein Paar

Cara Delevigne und Michelle Rodriguez sind ein Paar

(© Getty Images)

Dieses Outing zählt wohl zu den heißesten aller Zeiten. Das 21-Jährige Supermodel datet schon seit längerem die Schauspielerin Michelle Rodríguez (35). Dem britischen "Mirror“-Magazin verriet der "Fast and the Furious"-Star: "Es läuft wirklich gut zwischen uns! Sie ist so cool. Als wir anfingen, miteinander auszugehen, fand ich sie einfach nur großartig“.

Schon vor einigen Wochen waren Michelle Rodriguez und Cara Delevingne wegen eines Zungenkusses bei einem NBA-Spiel in New York das Tuschel-Thema Nummer Eins.

Sie küsste Miley Cyrus

Schon Ende Dezember veröffentlichte Cara auf Twitter ein Bild, auf dem sie mit Skandalnudel Miley Cyrus (21) züngelt! Schon damals war klar, dass das Supermodel auch auf Frauen steht.

Kellan ist für Cara uninteressant

Trotz allem wurde sie immer mal wieder mit einem "Twilight“-Star gesehen. Doch nach diesem Outing ist Kellan Lutz (28) wohl "Schnee von gestern".

14 Jahre Altersunterschied

Ob der Altersunterschied von 14 Jahren Cara und Michelle irgendwann zum Verhängnis wird? Eine gemeinsame Freundin erklärte gegenüber "Mirror": "Sie sind wirklich happy und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander. Außerdem schreiben sie sich ständig Nachrichten.“

Wir wünschen den beiden auf jeden Fall das Beste!

Auch diese Stars haben uns mit ihrem Liebes-Outing überrascht!

Du möchtest mehr News über "Cara Delevigne und Michelle Rodriguez“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: