Von Lena Gertzen 0
Model steht öffentlich zu Bisexualität

Cara Delevingne und Freundin St.Vincent: Trennung nach acht Monaten Beziehung?

Cara Delevigne, Annie Clark aka St. Vincent heiraten

Cara Delevigne, Annie Clark (St. Vincent), Mary J. Blige

(© Getty Images)

Sie waren mit Abstand eines der schönsten Paare, die es unter den Reichen und Schönen je gegeben hat - Cara Delevingne und St. Vincent! Das Supermodel und die Sängerin sollen seit Dezember ein Paar gewesen sein, nun scheint die Liebe zwischen den beiden Frauen schon wieder verflogen…

Und wieder ist die Liebe eines weltberühmten Paares zerbrochen. Nachdem sich Cara Delevingne (22) Anfang des Jahres als bisexuell outete und sich mit der Sängerin St. Vincent, die auf den bürgerlichen Namen Annie Clark hört, in der Öffentlichkeit zeigte, scheint es zwischen den beiden Promidamen nicht mehr länger zu knistern.

Acht Monate Beziehung

Wie eine Quelle „Page Six“ meldete, sollen sich Cara und St. Vincent kürzlich getrennt habe. Lange kann das Ende der Beziehung jedoch nicht zurückliegen, sind Fotos von Cara, die noch vor wenigen Tagen aufgenommen worden sind, auf St. Vincents Instagram-Account zu sehen.

Liebe überraschend verflogen

Das Ende der Beziehung zwischen den beiden kommt überraschend. Erst kürzlich erklärte das sexy Zalando-Model, wie glücklich sie mit ihrer Freundin ist.

Aus und vorbei! Auch diese Stars sind nicht mehr länger zusammen…

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?