Von Stephanie Neuberger 0
Der neue Model-Star

Cara Delevingne: Spaß bei H&M Show

Cara Delevingne ist der neue Star am Modelhimmel. Kein anderes Model auf der Welt ist derzeit so gefragt wie die 20-Jährige. Derzeit ist sie auf beinahe jedem Runway bei den Fashion Weeks zu sehen gewesen. Und obwohl sie die neusten Kreationen der namhaften Designer vorführen darf, hat ihr die H&M Show am meisten Spaß gemacht.


Der Modezirkus und die Fashion Weeks in den großen Modemetropolen neigen sich dem Ende entgegen. Ein Model hat die Zeit sehr gut genutzt und ist in den vergangenen Woche zum Liebling der Designer und Modefans geworden. Cara Delevingne ist der neue Star in der Branche. Kein anderes Model ist gerade gefragter und die 20-Jährige konnte nicht nur zahlreiche Kampagnen an Land ziehen, sondern lief auch alle wichtigen Modeschauen. Cara ist einfach überall und immer präsent. Die Designer reißen sich um sie und auch Promis wie Rihanna oder Rita Ora feiern gerne mit ihr.

Obwohl Cara Delevingne für Modehäuser wie Burberry, Oscar de la Renta, Versace und Chanel lieft, gefiel ihr die Show von H&M am Besten. Sie machte ihr am meisten Spaß. "Ich habe es geliebt, für die H&M-Schau zu laufen - hier ist heute Abend so viel Aufregung zu spüren", sagte das Model dem britischen Magazin 'Look' nach der Show in Paris. "Im Moment dreht sich alles um den Look der Straße, denn letzten Endes trägt doch im wirklichen Leben niemand von Kopf bis Fuß Designersachen."

Sich selbst bezeichnet Cara Delevingne nicht als "Glückspilz", weil das Modeln durchaus harte Arbeit ist. Denn eine Anprobe, und Fashion Show jagt die nächste und zwischen den Terminen posiert sie für Kampagnen und Modemagazine. Cara hat für alle Mädchen, die auch vom Leben als Model träumen einen Rat: "Lasst euch nicht runterziehen, bleibt auf dem Boden und habt ein gutes Verhältnis zu eurem Agenten."


Teilen:
Geh auf die Seite von: