Von Anita Lienerth 0
„Enchantress“-Darstellerin

Cara Delevingne: Sexy Look bei der „Suicide Squad“-Premiere

Cara Delevingne bei der "Suicide Squad"-Premiere

Cara Delevingne bei der "Suicide Squad"-Premiere

(© Getty Images)

Cara Delevingne zeigte sich bei der „Suicide Squad“-Premiere in New York von ihrer heißen Seite und erschien in einem Kleid, das tiefe Einblicke gewährte!

Cara Delevingne (23) hat dem Model-Business den Rücken gekehrt und sich nun der Schauspielerei gewidmet. Im Film „Suicide Squad“ durfte sie nach ihrem Durchbruch im Film „Margos Spuren“ die Rolle der „Enchantress“ übernehmen. In Amerika feierte der Film am 1. August bereits Premiere. Dabei erschien Cara in einem sexy Kleid im heißen Transparent-Look, das mit einem tiefen Dekolleté und Cut-outs versehen war. Dadurch gewährte die Britin tiefe Einblicke. Den Look komplettierte sie mit sexy Overknees. Mit ihrem Outfit war Cara Delevingne definitiv der Hingucker der Abends! Hierzulande können wir Cara ab dem 18. August in den Kinos bewundern. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?