Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ein echter Hingucker

Cara Delevingne präsentiert in Cannes ihr neuestes Tattoo

Supermodel Cara Delevingne ist immer für eine Überraschung gut. Bei der Premiere des Films „The Search“ in Cannes präsentierte das Supermodel den Fotografen ihr neuestes Tattoo.

Cara Delevingne

Cara Delevingne

(© Getty Images)
Cara Delevingne

Cara Delevingne und ihr neues Tattoo

(© Getty Images)

Cara Delevingne ist auf dem Geschmack gekommen. Seit rund einem halben Jahr ist das englische Supermodel im Tattoo-Fieber. Mittlerweile zieren zehn verschiedene Tattoos den Körper der 21-Jährigen. Bei den Filmfestspielen in Cannes konnten die Besucher und Fotografen auf dem roten Teppich jetzt Caras neuestes Schmuckstück bewundern.  

Cara zeigt viel Haut auf dem roten Teppich

Caras Nacken wird seit Neuestem von einer künstlerischen Inschrift verziert. Passend dazu wählte der „Victoria's Secret“-Engel eine trägerloses Kleid, das ihr neuestes Tattoo noch besser zur Geltung brachte. Ebenfalls gut sichtbar war Caras erst im Februar gestochenes Diamant-Tattoo im rechten Ohr. Wir sind schon gespannt, an welcher Stelle sich das Model das nächste Tattoo stechen lassen wird. Mit Cara wird es eben nie langweilig.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: