Von Lisa Winder 0
Cara Delevingne

Cara Delevingne: Popstar unter den Models

Cara Delvingne modelte vor zwei Jahren noch für ASOS, nun läuft sie für Chanel und Marc Jacobs und ziert zahlreiche Magazin-Cover. Die 20-jährige Britin gehört zu den gefragtesten Models der Welt und ist berühmt für ihren verrückten Style.


Cara Delevingne (20) gehört zur Zeit zu den gefragtesten Models der Welt. Die junge Britin ist das Gesicht von zahlreichen großen Modehäusern, modelt für Victoria's Secret und läuft auf den Fashion-Shows für jeden Designer der Rang und Namen hat.

Mit nur 1,73 m ist Cara in der Modelwelt fast eine Zwergin, doch solche Ausnahmen gibt es immer wieder, denn auch Kate Moss ist nur 1,70 m groß. Bei den Pariser Haute Couture Schauen lief sie für Chanel und Valentino. Normalerweise darf kein Model unter 1,77 m sein, doch Cara Delevingne besitzt eben das "gewisse Etwas".

Auf der New Yorker Fahshion-Week lief die 20-jährige gleich 13 Schauen, das schaffen nur wenige Models. Entdeckt wurde Cara von derselben Dame, die damals auch Kate Moss entdeckte.

Ihre Markenzeichen sind ihre buschigen Augenbrauen, die Fähigkeit sehr wandelbar zu sein und ihr spitzbübischer Charme. Die 20-jährige ist aber auch für ihren coolen Style bekannt.

Cara wurde es schon in die Wiege gelegt zu den Schönen und Reichen zugehören. Ihre Familie gehört zu der Londoner High-Society und auch ihre Freundeskreis kann sich sehen lassen. Ihr besten Freundinnen sind Rita Ora und Georgia May Jagger, mit denen sie es auch gern mal so richtig krachen lässt. Cara datete auch schon Harry Styles und soll sich anscheinend auch schon mit Prinz Harry vergnügt haben.

Die schöne Britin will sich in Zukunft mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. Von Cara Delevingne werden wir bestimmt noch sehr viel hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: