Von Lisa Thiemann 0
Schluss mit dem Model-Job

Cara Delevingne: Keine Lust mehr auf ''Victoria's Secret''!

Die dunklen und vollen Augenbrauen sind das Markenzeichen des Models Cara Delevingne (21). Doch als Model werden wir die schöne Britin in Zukunft eher weniger sehen. Jetzt hat sie sogar ihren Laufsteg-Job beim berühmten Unterwäsche-Label ''Victoria's Secret'' gekündigt!

Cara Delevingne hat keine Lust mehr auf Victoria's Secret

Cara Delevingne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Model für die US-amerikanische Modemarke ''Victoria's Secret'' auf dem Laufsteg zu stehen, ist für viele junge Mädchen der größte Traum.

Die Präsentation der Unterwäsche ist dabei eigentlich schon eine Nebensache geworden. Im Fokus der glitzernden Show mit Musik und prunkvollen Kostümen stehen die schönen Models, die die Wäsche präsentieren.

Die 20-Jährige Cara Delevingne hat, wie auch viele andere Models, ihren großen Durchbruch in der Modelbrange den Laufstegen von ''Victoria's Secret'' zu verdanken. Überraschenderweise soll damit jetzt aber laut der Zeitung ''Daily Mail'' Schluss sein!

Der Model-Job wird ihr zu langweilig

Es ist bekannt, dass die schöne 21-Jährige sich gerne als Rebellin und Draufgängerin gibt. Dies trifft nun wohl auch auf ihren Job als erfolgreiches Model zu.

In Zukunft will sie sich ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei hingeben und hat auch schon einige Rollenangebote bekommen! Nach zwei Beteiligungen an einem Kinofilm wird sie in Zukunft an ''The Face Of An Angel'' vor der Linse mitwirken. Auch soll sie sich für eine Rolle in der Verfilmung des Erotikromans "Shades of Grey" beworben haben.

Die Frage bleibt offen, ob sie sich als Schauspielerin genauso verwirklichen kann wie in ihrer Model-Karriere. Wir dürfen gespannt sein!

Wer sind die 10 heißesten Engel der ''Victoria's Secret''-Show? Klickt hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: