Von Lena Gulder 0
Hättet ihr das Topmodel erkannt?

Cara Delevingne: Im Pizza-Anzug flaniert sie durch London

Cara Delevingne wird auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Deshalb griff sie nun zu einer drastischen Maßnahme und verkleidete sich als Pizza. Doch genau dadurch wurde sie erst recht zum beliebten Objekt der Fotografen. Zumal sie ihr Fingertattoo entlarvt hat. Cara sieht eben zum Anbeißen aus!

Cara Delevingne trägt Pizza-Anzug

Cara Delevingne im schrägen Pizza-Look

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer läuft denn hier so lässig als Pizza verkleidet durch die Straßen Londons? Wenn man im Ganzkörper-Pizza-Anzug immer noch so eine gute Figur macht, kann sich darunter nur ein Topmodel verbergen.

Cara im extravaganten Pizza-Anzug

Das Löwenkopf-Tattoo am rechten Zeigefinger entlarvte Cara Delevingne (22) sehr schnell, die sich unter der fettigen Verkleidung versteckte. Gemeinsam mit einer Freundin war das Topmodel im Londoner Nachtleben unterwegs. Der Pizza-Anzug ist allerdings nicht mehr ganz so originell. Bereits Katy Perry (29) schlüpfte in das extravagante Outfit.

Bereits Katy Perry schlüpfte in das Pizza-Outfit

Vielleicht lässt sich Selena Gomez (22) als nächstes überzeugen? Cara Delevingne und die Schauspielerin sind neuerdings sehr eng befreundet. Gegen ein Pizza-Duo hätten wir auch nichts einzuwenden!

Video: Cara ganz schön sexy auf einem Besen

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: