Von Martin Müller-Lütgenau 0
Zeit für Veränderung

Cara Delevingne hat keine Lust mehr aufs Model-Business

Cara Delevingne gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Doch die 21-jährige Britin ist gar nicht gut auf ihren aktuellen Job zu sprechen. Dem stressigen Business will sie schon bald den Rücken kehren und sich verstärkt der Schauspielerei widmen.

Cara Delevingne

Cara Delevingne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cara Delevingne ist omnipräsent und eines der gefragtesten Models der Welt. Doch die schöne Britin, die immer mal wieder für einen Skandal gut ist, will dem Laufsteg in Zukunft den Rücken kehren, wie sie in einem Interview mit dem „Telegraph“ verriet.

„Zu modeln ist ein toller Job und ich bin dankbar für alles, was es mir gebracht hat, aber es ist nicht meine Leidenschaft. Seit ich denken kann, wollte ich immer schauspielern“, so die 21-Jährige.

Fünf Filme in der Warteschleife

Bereits 2012 ergatterte Cara eine Nebenrolle im Historiendrama „Anna Karenina“. In der Zwischenzeit hat sie fünf weitere Filme abgedreht. Ihrer eigenen Tochter würde sie strikt davon abraten, Model zu werden: „Wenn das alles ist, was sie anstrebt, würde ich nein sagen. Wenn man ein Gehirn hat, nutze es und versuche, etwas anderes zu machen.“

Erfrischend ehrliche Worte und schön zu sehen, das ein Model dem Geschäft auch mal den Spiegel vorhält.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: