Von Sabine Podeszwa 0
Cara Delevingne bald im Kino?

Cara Delevingne für "Fifty Shades of Grey" gecastet

An Cara Delevingne kommt man heutzutage kaum noch vorbei. Nun könnte sie sogar eine der begehrten Rollen in "50 Shades of Grey" ergattern. Beim Casting war sie jedenfalls schon.


Cara Delevingne (20) ist der Shooting-Star am Modehimmel und vielleicht auch bald schon in Hollywood. Das britische Model spielte bereits an der Seite von Keira Knightley in "Anna Karenina" und mag man der britischen Sun glauben, so gilt sie auch als heiße Favoritin für eine Rolle in der Verfilmung von "50 Shades of Grey".

"Cara ist eine Favoritin auf einen Part. Sie will verzweifelt diesen Gig landen und sagte immer, dass sie als Schauspielerin ernst genommen werden will" verriet eine Quelle der Sun.

Rolle durch Beziehungen?

Bei dem Dreh zu "Anna Karenina" lernte Cara den Schauspieler Aaron Taylor-Johnson kennen, der mit der Regisseurin des Weltbestsellers, Sam Taylor-Johnson, verheiratet ist. Das sind schon mal die besten Voraussetzungen, um eine Rolle in dem begehrten Streifen zu erhalten.

"Cara ist eine globale Ikone und auch eine gute Schauspielerin und Sam will sie in dem Film - obwohl noch keine genaue Rolle festgelegt wurde" erklärt die Quelle weiter.  Vielleicht wird sogar eine Rolle eigens für Cara Delevingne geschrieben.

Das 20-jährige Model würde sich allerdings auch als Ana Steele sehr gut machen. Doch vielleicht ist diese Rolle schon an jemand anderen vergeben. Wir werden es hoffentlich bald erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: