Von Lisa Thiemann 0
Was sagt Miley Cyrus dazu?

Cara Delevingne flirtet mit Kellan Lutz

Seitdem Liebes-Gerüchte über Kellan Lutz und Sängerin Miley Cyrus öffentlich wurden, versucht der Schauspieler diese mit Fotos und Interviews zu dementieren. Dieses Mal schnappte er sich Mileys Busenfreundin Cara Delevingne, mit der er ganz im Stil der ''Wrecking Ball''-Sängerin die Zunge in die Kamera streckte.

Was wohl Miley Cyrus (21) dazu sagt? Glaubt man den kursierenden Liebes-Gerüchten zwischen ihr und Kellan Lutz (28), dann hatten die beiden einige Dates. Auf Instagram veröffentlichte Supermodel Cara Delevingne (21) jetzt ein Foto mit dem ''Twilight''-Darsteller.

Beide strecken fröhlich die Zunge raus und betiteln das Foto mit "Zunge raus für die Knicks". Ein Angriff auf Miley Cyrus? Wohl kaum. Die Sängerin und das ''Victoria's Secret''-Model verbindet eine enge Freundschaft. Erst kürzlich tauchten Kuss-Fotos von den beiden auf.

Kellan ist seit sechs Jahren mit Miley befreundet

Auch Kellan Lutz ist mit Miley Cyrus befreundet, wie er im Interview mit ''Today'' erzählt. ''Es ist witzig für mich'', sagt der 28-Jährige über die Liebes-Gerüchte.

''Ich bin eine öffentliche Person, sie ist eine öffentliche Person. Ich bin seit sechs Jahren mit ihr befreundet und wir haben die gleiche Clique'', beschreibt Kellan Lutz das freundschaftliche Verhältnis zwischen ihm und Miley Cyrus.

Popstar Rihanna (25) feierte zusammen mit Cara Delevingne ins neue Jahr. Hier erfahrt ihr mehr über die Silvester-Party.


Teilen:
Geh auf die Seite von: