Von Anita Lienerth 0
Im sexy Leder-Look

Cara Delevingne: Date-Night mit ihrer Freundin St. Vincent

Cara Delevingne und St. Vincent beim romantischen Date gesichtet

Cara Delevingne und St. Vincent beim romantischen Date gesichtet

(© Getty Images)

Um Cara Delevingne und ihrer Freundin St. Vincent gab es in den vergangenen Monaten zahlreiche Schlagzeilen über ein vermeintliches Liebes-Aus. Nun wurden die beiden allerdings in London bei einer romantischen Date-Night erwischt – von einer Liebeskrise war dabei keine Spur!

Über das Liebesleben von Supermodel Cara Delevingne (23) gab es in der Vergangenheit zahlreiche Spekulationen. Eigentlich ist das britische Model schon seit über einem Jahr mit Musikerin St. Vincent (33) liiert. Dennoch kam es in den vergangenen Monaten vermehrt zu Trennungs-Gerüchten. Kurz darauf wurde sogar von einer Liebelei zwischen Cara und der Sängerin Selena Gomez (23) berichtet!

Diese Gerüchte stellten sich im Nachhinein als falsch heraus. Vor wenigen Wochen setzte das Model allen Gerüchten schließlich ein Ende und erzählte in einem Interview, wie glücklich sie mit ihrer Freundin St. Vincent ist.

Heißer Leder-Look beim Date in London

Nun wurden die beiden gemeinsam in London gesichtet. Das hübsche Paar war komplett in Schwarz gekleidet. St. Vincent trug einen Ledermantel, Cara hat sich für eine coole Lederjacke entschieden. Gemeinsam gaben Cara Delevingne und St. Vincent ein richtig stylisches Paar ab.

Von einer Trennung oder einer angeblichen Liebeskrise war bei dem Date nichts zu sehen! Vor wenigen Wochen machten sich Gerüchte breit, dass sich das Model und die Sängerin verlobt haben. Bisher bestätigt wurden diese Spekulationen noch nicht. Zu wünschen wäre es den beiden jedoch allemal!  

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?