Von Lucia-Nicole Zima 0
Schwangeres Topmodel

Candice Swanepoel zeigt ihren riesen Babybauch

Candice Swanepoel präsentiert stolz ihren Babybauch

Candice Swanepoel präsentiert stolz ihren Babybauch

(© Candice Swanepoel / Instagram)

Supermodel Candice Swanepoel ist schwanger. Mit ihrem langjährigen Freund Hermann Nicoli erwartet sie ihr erstes Kind. Auf einem neuen Bild zeigt sie ihren Instagram-Followern, wie groß ihr Babybäuchlein schon ist.

Victoria‘s-Secret-Engel Candice Swanepoel (27) und ihr Liebster Hermann Nicoli (30) erwarten ihre erstes gemeinsames Kind. Zwar liegt der Geburtstermin für das gemeinsame Söhnchen erst im Herbst, aber das Bäuchlein des Models wird von Tag zu Tag runder. Auf Instagram hält die Laufstegschönheit ihre Follower über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden und teilte erst kürzlich wieder ein neues, sehr freizügiges Bild von ihrem kugelrunden Babybauch und ihrem Dekolleté. „Schwangerschaftsbrüste“, schreibt sie zu dem Schnappschuss, der tiefe Einblicke gewährt. Die Fans freuen sich für das schwangere Topmodel und hinterlassen Kommentare wie: „So schön! Viel Glück bei der Geburt“ oder auch „Dein Bauch ist ja schon riesig! Kann es kaum erwarten deinen Sohn zu sehen!“. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?