Von Sophia Beiter 0
Schwangerer Victoria’s-Secret-Engel

Candice Swanepoel verrät: Es wird ein Junge!

Candice Swanpoel

Candice Swanpoel

(© Getty Images)

Model Candice Swanepoel und ihr Verlobter Hermann Nicoli erwarten Nachwuchs! Candices Babybauch ist längst nicht mehr zu übersehen und nun gab die hübsche Blondine auch endlich das Geschlecht ihres Babys bekannt.

Ende März 2016 teilte Victoria’s-Secret-Engel Candice Swanepoel (27) mit einem rührenden Bild auf ihrem Instagram-Account ihre Schwangerschaft mit. Mittlerweile ist der Babybauch der 27-Jährigen nicht nur deutlich größer geworden – Candice und ihr Verlobter Hermann Nicoli (30) haben nun auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys erfahren. Das Paar erwartet einen Jungen!

Auf ihrem Instagram-Account postete das Model ein Foto, das sie nur mit einer Jeans und ansonsten völlig nackt zeigt. Dabei kommt ihr schöner runder Babybauch besonders gut zur Geltung und man sieht sofort: Candice schwebt bereits im absoluten Baby-Glow! Zu dem Bild schrieb die 27-jährige werdende Mutter: „Mein nicht so kleiner Junge.“ Scheint so, als könnten Candice und Hermann, die bereits seit zehn Jahren zusammen sind, die Ankunft ihres Nachwuchses schon gar nicht mehr erwarten.

Schwangere Stars: Die Babybäuche der Promis!

My Not so little boy

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?