Von Lena Gulder 0
Heißes Pool-Selfie

Candice Swanepoel: So sexy sonnt sie sich am Strand

Candice Swanepoel gehört zu den begehrtesten Frauen der ganzen Welt. Diesem Ruf macht sie immer wieder aufs Neue alle Ehre. Zuletzt mit einem Selfie, dass sie verführerisch räkelnd am Swimmingpool zeigt. Bei diesem Anblick kommt man ja selbst ganz ins Schwitzen!

Candice Swanepoel zählt momentan zu den absoluten Topmodels. Zu ihren Freundinnen gehört unter anderem „Victoria’s Secret“-Anführerin Alessandra Ambrosio. Doch ihren Kolleginnen steht die 25–Jährige in Nichts nach.

Sexy Bikini-Selfie am Swimmingpool

Das beweist sie gerade mit ihrem neuesten Instagram-Foto. Darauf ist ihr makelloser Körper im Bikini zu sehen, der von der Sonne beschienen wird. Nur ihr hübsches Gesicht versteckt Candice Swanepoel. Die Blondine relaxt momentan und gönnt sich eine Auszeit vom anstrengenden Modeljob. Schließlich ist sie gefragt wie nie und hastet von einem Termin zum nächsten. Wo genau sie ihre freien Tage verbringt, behält das Topmodel allerdings für sich.

Candice Swanepoel steht auf „Healthies“

Für ihren perfekten Körper tut die Südafrikanerin aber auch Einiges. So postet sie regelmäßig „Healthies“ von ihren anstrengenden Workouts. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

In unserer Bildergalerie findet ihre weitere Urlaubs-Selfies der Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: