Von Laura Hofmockel 0
Frischgebackene Mama

Candice Swanepoel: So riesig war ihr Babybauch kurz vor der Geburt

Candice Swanepoel mit großem Babybauch

Candice Swanepoel mit großem Babybauch

(© Candice Swanepoel / Instagram)

Candice Swanepoel ist mittlerweile stolze Mama eines Sohnes! Vor der Geburt schoss sie ein Bild von ihrem riesigen Babybauch, das sie nun via Instagram teilte.

Nach Behati Prinsloo (27) gehört nun auch Candice Swanepoel (27) zum Kreis der Model-Mamas! Die südafrikanische Schönheit brachte ihren Sohn Anacã am 7. Oktober zur Welt. Noch vor ein paar Wochen trug der Victoria’s-Secret-Engel den kleinen Spross in ihrem Babybauch vor sich her.

Am Freitag postete das Model auf Instagram ein Foto, welches ihren riesen Babybauch zwei Tage vor der Entbindung zeigt. Im Text zu dem Bild bedankt sie sich bei dem Geburtshelfer-Team und beschreibt, wie glücklich sie ist. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sieht die Blondine ganz natürlich aus und trägt eine riesige Babykugel vor sich her – aber jetzt ist es endlich so weit: Die gemeinsame Zeit mit Baby Anacã und ihrem Verlobten Hermann Nicoli (34) kann beginnen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?