Von Manuela Hans 0
Victoria’s-Secret-Model erwartet erstes Kind

Candice Swanepoel: So groß ist ihr Babybauch schon

Candice Swanepoel teilt neues Bild von Schwangerschaft

Candice Swanepoel teilt neues Bild von Schwangerschaft

(© Zuma Press / imago)

Erst vor wenigen Wochen teilte Candice Swanepoel die freudigen Nachrichten mit ihren Fans. Der Victoria’s-Secret-Engel wird zum ersten Mal Mutter und veröffentlicht nun ein weiteres Bild auf Instagram, das den wachsenden Babybauch zeigt.

Candice Swanepoel (27) könnte im Moment nicht glücklicher sein. Das Victoria's-Secret-Model ist gerade mit seinem ersten Kind schwanger, wie Candice erst vor wenigen Wochen verriet. Der Vater des Babys ist ihr Verlobter Hermann Nicoli (30), mit dem das hübsche Model schon seit über zehn Jahren zusammen ist.

Während man auf dem ersten Bild noch kaum etwas von ihrem Babybauch sehen konnte, teilte Candice nun ein weiteres, das ihre wachsende Babykugel zeigt. Auf dem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, sieht man wie Candice behutsam ihre Hand auf ihren Bauch legt. Dabei ist schon eine kleine Babykugel zu erkennen.

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Weiterer Victoria’s-Secret-Engel schwanger

Doch nicht nur Candice Swanepoel ist momentan schwanger. Auch ihre Victoria’s-Secret-Kollegin und Freundin Behati Prinsloo (26) erwartet ihr erstes Kind. So können die beiden gemeinsam diese schöne Zeit erleben und sich vielleicht den ein oder anderen Tipp von der jeweils anderen holen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?