Von Alice Hornef 0
Vicotria’s-Secret-Model zeigt ihre heißen Kurven

Candice Swanepoel: Sexy Po-Selfie auf Instagram

Victoria’s-Secret-Engel Candice Swanepoel überrascht ihr Fans mit einem Selfie der etwas anderen Art. Auf Instagram zeigt das Model nicht nur ihr hübsches Gesicht, sondern auch ihre sexy Kehrseite!

Das südafrikanische Supermodel Candice Swanepoel (26) ist es gewohnt, in Unterwäsche zu posieren, schließlich ist sie eines der beliebtesten Victoria’s-Secret-Models! Schon bei der Werbepause des Super-Bowls dieses Jahres zeigte die attraktive Blondine ihre sexy Kurven in heißen Dessous zusammen mit den anderen Victoria's-Secret-Engeln. Jetzt postete Candice auf Instagram einen ganz privaten Schnappschuss aus ihrem Hotelzimmer.

Auf dem Selfie steht jedoch nicht das Gesicht des Supermodels im Fokus, wie man zu Beginn vermuten könnte. Schaut man nämlich genauer hin, erkennt man Candice' sexy Kehrseite im Spiegel. Die 26-Jährige trägt nichts außer einem Bikini-Höschen.

Candice kommentiert den Schnappschuss mit „Leben im Hotel“ und fügt dahinter noch den Hashtag „Oops“ hinzu, als hätte sie zunächst nicht bemerkt, was auf dem Foto - außer ihrem Gesicht - noch zu sehen ist. Die Fans sind begeistert und kommentieren fleißig das sexy Selfie des Victoria’s-Secret-Engels. Ganz zufällig wird Candice aber den Bildausschnitt nicht gewählt zu haben. Bei dieser tollen Figur kann sich das Model ein so provokantes Foto aber wirklich leisten! Bildergalerie: Die schönsten Victoria’s-Secret-Engel!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?