Von Martin Müller-Lütgenau 0
Model im Magerwahn?

Candice Swanepoel schockt mit ihrem neuesten Schnappschuss

Candice Swanepoel gehört ohne Frage zu den schönsten Frauen der Welt. Doch derzeit scheint das Model auf einem ungesunden Abnehmtrip zu sein. Auf ihrem neuesten Schnappschuss wirkt der „Victoria's Secret“-Engel gefährlich dünn.

Victoria's Secret Model Candice Swanepoel

Candice Swanepoel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist der Traum vieler Männer. Vor allem im Bikini macht Candice Swanepoel immer eine gute Figur. Zudem wird die Südafrikanerin regelmäßig für Modeschauen von „Victoria's Secret“ gebucht. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Bild polarisiert die 25-Jährige ihre Fans.

Candice wirk erschreckend dünn

 

Zwar war die Blondine schon immer gertenschlank, doch auf ihrem Schnappschuss wirkt das Model erschreckend dürr. Vor allem die hervorstehenden Rippen legen den Schluss nahe, dass sie es in letzter Zeit vielleicht etwas mit dem Abnehmen übertrieben hat. Das Echo der Fans ist gespalten. Für ihr Outfit verdient Candice ein klares Lob. Doch ein paar Pfund mehr auf den Rippen würden ihr sicher nicht schaden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: