Von Martin Müller-Lütgenau 0
Am Strand mit...

Candice Swanepoel präsentiert ihren perfekten Bikini-Body

Als Supermodel lässt sich auch bei der Arbeit das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Bestes Beispiel dafür ist Candice Swanepoel. Der "Victoria’s Secret"-Engel erfreut uns kurz vor dem Fest mit neuen Bilder und präsentiert dabei einmal mehr ihren unglaublichen Body.

Candice Swanepoel

Candice Swanepoel

(© Candice Swanepoel / Instagram)
Candice Swanepoel

Candice Swanepoel

(© Candice Swanepoel / Instagram)

Candice Swanepoel gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Die Südafrikanerin ist zudem festes Mitglied der berühmten "Victoria’s Secret“-Engel. Für den Dessous-Hersteller weilte Swanepoel jüngst am Karibik-Traumstrand von St. Barth, um ein Fotoshooting für Bademode zu machen. Und die 25-Jährige lässt uns via Twitter am Ergebnis teilhaben: "Ich liebe das neue freche Höschen von Victoria’s Secret“, schreibt sie euphorisch. 

Candice Swanepoel präsentiert ihren makellosen Body

Und bei den Bildern, die uns Swanepoel zeigt, kann vor allem Frau ganz schön neidisch werden.  Endlos lange Beine und ein Körper, den man nur als völlig makellos bezeichnen kann. Nachdem Candice unlängst bereits den teuersten BH der Welt tragen durfte, verwöhnt sie uns jetzt mit neuen Schnappschüssen. Definitiv ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für ihre Fans. 

Wir haben für euch die schönsten Bilder der "Victoria's Secret"-Show 2013 zusammengestellt. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: