Von Jasmin Pospiech 0
Po-Fetischisten unter sich

Candice Swanepoel parodiert Po-Parade von Coco Austin

Topmodel Candice Swanepoel postete nun ein Foto ihrer knackigen Kehrseite aus dem Brasilienurlaub. Macht sie sich damit über die Flut von Po-Bildern von Coco Austin im Internet lustig?


Candice Swanepoel (24) ist ja eine wahre Augenweide.

Die blonde Schönheit ist schließlich nicht umsonst eines der gefragtesten und begehrtesten "Victoria's Secret"-Engel.

Gern präsentiert sie sich für Foto-Shoots von ihrer sexy Schokoladenseite, doch privat hielt sie sich sonst lieber bedeckt.

Bis jetzt.

Denn nun twitterte sie ein Bild von sich aus dem Brasilienurlaub, das besonders männliche Fans freuen wird.

Gleichzeitig scheint es aber auch ein kleiner Seitenhieb gegen Rapper Ice-T's dralle Ehefrau Coco Austin (33) zu sein.

Denn die ist schließlich berühmt berüchtigt dafür, ihren prallen Po in die Kamera zu halten und die selbstgemachten Bilder dann ins Internet zu stellen.

Auch Candice fotografierte nun ihre kurvige Kehrseite.

Zwar ist Diese nicht ganz so beeindruckend wie die von Coco, kann sich aber dennoch definitv sehen lassen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: