Von Sophia Beiter 0
„Victoria’s Secret“-Engel ist schwanger

Candice Swanepoel: Mini-Babybauch ist schon zu erkennen

Candice Swanepoel zeigt stolz ihren Babybauch

Candice Swanepoel zeigt stolz ihren Babybauch

(© China Foto Press / imago)

Model Candice Swanepoel erwartet Nachwuchs! Auf einem Werbe-Event für Biotherm in Shanghai zeigte der Victoria’s-Secret-Engel nun stolz seinen bereits leicht gewölbten Babybauch.

Bei Candice Swanepoel (27) und ihrem Verlobten Hermann Nicoli (30) ist die Freude groß, denn die beiden werden Eltern! Vor Kurzem postete das erfolgreiche Model ein Foto auf Instagram und platzte mit der Nachricht von ihrer Schwangerschaft heraus.

Bei einem öffentlichen Auftritt in Shanghai konnte man Candices Mini-Babybauch nun schon deutlich erkennen. Das Victoria’s-Secret-Model strahlte übers ganze Gesicht – anscheinend ist die hübsche 27-Jährige schon vom absoluten Baby-Glow erfüllt.

Schwangere Stars: Die Babybäuche der Promis

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?