Von Anita Lienerth 0
Hübsche Blondine im gemütlichem Outfit

Candice Swanepoel: Auch die Victoria's-Secret-Models sind mal müde

Candice Swanepoel ganz verschlafen

Candice Swanepoel ganz verschlafen

(© Getty Images)

Candice Swanepoel kennt man eigentlich als superheißes Victoria's-Secret-Model. Doch, dass auch die Engel manchmal müde sind und in gemütlichen Klamotten aus dem Haus gehen, beweisen nun die neuesten Fotos der hübschen Blondine.

Candice Swanepoel (27) gehört derzeit zu den heißesten Frauen der Welt! Als Victoria's-Secret-Model präsentierte sie sich auf dem Laufsteg von ihrer sexy Seite und heizte damit den Zuschauern ordentlich ein. Auch auf Instagram gibt die Blondine gerne tiefe Einblicke und machte so mit heißen Po-Schnappschüssen von sich reden. Zuletzt zeigte sich Candice auf ihrem Instagram-Account sogar komplett nackt und präsentierte ihren super heißen Body! Da kann man sich beinah nicht vorstellen, dass auch Supermodels ab und zu zum legeren Outfit greifen.

Candice Swanepoel ungestylt

Doch auch Victoria's-Secret-Model mögen es manchmal gemütlich! Candice Swanepoel wurde nun in New York gesichtet. Allerdings nicht im sexy, knappen Outfit, sondern im lockeren Streetstyle mit Turnschuhen, lässigem Cardigan und einem lockeren Jerseykleid. Um ihr gemütliches Outfit abzurunden, trägt Candice eine schwarze Mütze und eine dunkle Sonnenbrille. Vermutlich wollte sie vermeiden, dass man ihr die Müdigkeit direkt ansieht. Mit einem Koffer bepackt, läuft das heiße Model durch die Straßen New Yorks. Doch auch in diesem legeren Outfit macht Candice Swanepoel eine super Figur.  

Bilder: Die sexy Models der Victoria's-Secret-Show!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?