Von Lena Gertzen 0
Natürlich schön - ganz ohne Make-up

Candace Cameron Bure: Der "Full House"-Star zeigt sich ungeschminkt

Langeweile kann so schön sein! Die ehemalige "Full House"-Darstellerin Candace Cameron Bure bezauberte ihre Follower auf Instagram jetzt mit einem wunderschönen Schnappschuss, auf dem sie sich komplett ungeschminkt zeigt. Wie schafft es die Schauspielerin nur, mit 38 Jahren immer noch so faltenfrei auszusehen?

Candance Cameron Bure

Candace Cameron Bure

(© Candace Cameron Bure / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Candace Cameron Bures Gesicht ist vielen noch aus der Kult-Sendung "Full House" bekannt, in der sie viele Jahre die Rolle der "D.J. Tanner" spielte. Schaut man sich aktuelle Bilder der Schauspielerin an, scheint es fast so, als ob Candace kaum einen Tag gealtert ist - und das sogar ungeschminkt.

Wunderschöne Langeweile

"Selfie ohne Make-up, alles dank Langeweile", schreibt Candace unter den ungeschminkten Schnappschuss von sich. Doch wozu auch schminken? Ihre blauen Augen strahlen auch ohne Wimperntusche in einem jugendlichen Blau und ihre hohen Wangenknochen kommen auch ohne Rouge sehr gut zur Geltung.

Fans sind begeistert

Candace Fans sehen diese Tatsache ganz offensichtlich genauso, denn unter dem sympathischen Foto sind bereits zahlreiche Komplimente zu lesen. "Wunderschön, du siehst aus wie ein Teenager", fasst ein treuer Fan stellvertretend für alle zusammen. Wer weiß, vielleicht werden Candace und ihre hübsche Tochter Natasha bald noch für Schwestern gehalten!

Bildergalerie: So sehen die "Full House"-Stars heute aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: