Von Maria Anderl 0
Kollaboration der Superstars

"Can't Remember to Forget You": So ist der Song von Shakira und Rihanna

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Rihanna und Shakira musikalisch gemeinsame Sache machen und eine Single herausbringen werden. Seit gestern kann man den Song kaufen und schon jetzt sind die Fans begeistert von dem eingängigen Song der beiden Superstars.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange ist es her, dass Shakira (36) musikalisch von sich hören ließ. 2010 hatte sie ihr letztes Album veröffentlicht. Mit einer Mega-Zusammenarbeit meldet sich die Kolumbianerin im Musikgeschäft zurück.

Duett mit Rihanna

Seit gestern ist die gemeinsame Single von Shakira und Rihanna (25) "Can't Remember To Forget You" zu kaufen. Unser Fazit: Der Song kann sich wirklich hören lassen.

Mit seinen stimmigen Reggae-Elementen bringt der Song gute Laune, die rockigen Elemente runden das Ganze dann wunderbar ab. Die beiden Damen präsentieren ihre Stimmen genau so, wie man sie kennt und ergänzen sich in diesem Song perfekt.

Wir sind uns sicher, es besteht echte Ohrwurm-Gefahr.

Auch in den sozialen Netzwerken herrscht Einigkeit, alle finden den Song super: "Liebe den Reggae-Vibe von Shakira & Rihannas Song", "Ohh ist das Lied perfekt" und "Ohh Yaaa ich liebe dieses Lied" sind nur einige der positiven Stimmen in den Kanälen von Facebook, Twitter und Co.


Teilen:
Geh auf die Seite von: