Von Lena Gertzen 0
Sie bestätigt die Gerüchte

Campino: Melanie Winiger ist seine neue Freundin

Lange haben sie es geheim gehalten, jetzt ist es endlich offiziell: Der "Tote Hosen"-Frontsänger Campino (51) und die Schweizerin Melanie Winiger (35) sind ein Paar! Die schöne Moderatorin plauderte ihr kleines Liebesgeheimnis nun in einer Schweizer TV-Sendung vor laufenden Kameras aus.

"Tote Hosen"-Frontsänger Campino frisch verliebt

"Die Toten Hosen"-Frontsänger Campino frisch verliebt

(© Getty Images)
Melanie Winiger ist Campinos neue Freundin

Melanie Winiger ist Campinos neue Freundin

(© Getty Images)

Gerüchte um die beiden gab es bereits im letzten Jahr, diese wurde jedoch weder von Campino noch von Melanie Winiger bestätigt. Nach den diesjährigen "Swiss Music Awards" blieb den beiden aber kaum etwas anderes übrig, als ihre Beziehung endlich publik zu machen.

Beim turteln erwischt

Bei besagtem Musikevent wurde von dem Liebespaar nämlich ein Foto geschossen, auf dem sich Winiger während der Afterparty liebevoll an Campino schmiegt. Als ein Fernsehmoderator Melanie Winiger während eines Interviews im schweizer Fernsehen direkt auf die Liebesbeziehung anspricht, bejaht sie die Gerüchte überraschend.

Melanie Winiger sehr zurückhaltend

Weitere Details über ihre Beziehung zu Campino wollte Winiger aber nicht mit der Öffentlichkeit teilen. "Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames", sagte sie freundlich, aber bestimmt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: