Von Anita Lienerth 0
Das Thronfolgepaar der britischen Royals

Camilla und Prinz Charles feiern zehnjähriges Hochzeitsjubiläum

Lange hat es gedauert, bis die Liebe zwischen Camilla Parker-Bowles und Prinz Charles endlich öffentlich gemacht wurde, doch umso länger hält ihre Beziehung nun an. Heute feiern die beiden bereits ihr zehnjähriges Hochzeitsjubiläum und die alten Probleme sind längst vergessen.

Camilla und Prinz Charles feiern zehnjähriges Hochzeitsjubiläum

Camilla und Prinz Charles feiern zehnjähriges Hochzeitsjubiläum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Camilla Parker-Bowles (67) und Prinz Charles (66) wussten schon sehr früh, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch die Beziehung der beiden stand anfangs unter keinem guten Stern. Camilla musste sich vielen Anfeindungen aussetzen, immerhin war Prinz Charles von 1981 bis 1992 mit Lady Diana (†36) verheiratet. Doch Prinz Charles hielt an seiner Liebe fest und heiratete schließlich seine Jugendliebe. Zehn Jahre ist das mittlerweile her und das britische Volk hat Camilla schon lange ins Herz geschlossen.

Camilla nimmt royale Verpflichtungen wahr

Für Prinz Charles ist Camilla Parker-Bowles eine große Stütze. Sie hilft ihm, wo sie nur kann und begleitet ihn zu seinen royalen Terminen. Bei Auslandsreisen absolvieren die beiden oft auch getrennt Termine, um noch mehr Menschen zu begegnen. Zuletzt waren die beiden gemeinsam bei Barack Obama (53) im Weißen Haus. Hier wich Camilla nicht von der Seite ihres Mannes. Camilla setzt sich sehr für ihre Herzensangelegenheiten ein. So unterstützt sie seit langem die Osteoporose-Prävention und macht sich stark, um Kindern vermehrt für das Lesen zu begeistern. Seit zehn Jahren sind Camilla und Charles nun ein Ehepaar. Die beiden wirken bei ihren Auftritten immer noch sehr vertraut miteinander. Scheint so, als hätten die zwei beieinander die große Liebe gefunden.

So verändert sich die britische Thronfolge, wenn das neue royale Baby das Welt erblickt.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: