Von Lena Gulder 19
Camillas Misstrauen

Camilla: Ein DNA-Test soll Prinz Georges royale Herkunft beweisen

Camilla kann es wohl einfach nicht sein lassen, zu intrigieren. Ihr neuester Clou: Von Prinz George soll ein DNA-Test gemacht werden als Beweis dafür, dass er kein Kuckucks-Kind ist. Unterstellt Camilla Kate damit, dass sie untreu ist?

Camilla Parker-Bowles

Camilla Parker-Bowles

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Camilla Parker-Bowles (66) war lange verpönt bei der Mehrheit des englischen Volkes. Sie gaben ihr die Schuld an Lady Dianas Unglück, weil sie die Finger nicht von Prinz Charles lassen konnte. Als sie vor ein paar Jahren ihren ewigen Schwarm zum Mann nehmen durfte, waren die Menschen langsam bereit, ihr die Vergangenheit zu verzeihen.

Camilla fordert einen DNA-Test von Baby George

Doch mit ihrer neuesten Intrige setzt Camilla Parker-Bowles die Gunst des Volkes aufs Spiel. Wie "showbizspy" in Erfahrung brachte, soll sie ihrer Schwiegertochter Kate Middleton (31) misstrauen. So fordert sie angeblich allen Ernstes einen DNA-Test von Baby George. Dieser soll zeigen, ob der kleine Prinz auch wirklich von Prinz William stammt und somit blaues Blut in seinen Adern fließt.

Camilla soll eifersüchtig sein

Herzogin Kate dürfte nun ziemlich gekränkt sein. Schließlich ist der geforderte Test eine indirekte Anschuldigung, dass sie ihrem Mann fremdgehe. Der Hausfrieden im englischen Königshaus könnte nun etwas schief hängen.

Vielleicht ist diese Aktion aber auch nur die Rache daran, dass Kate viel beliebter ist als Camilla und Carole Middleton dem royalen Nachwuchs viel näher ist als Stief-Oma Camilla. Ein wenig kindisch, oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Yvonne 02. Sep. - 23:00 Uhr

Also..muss man so gemein sein und Camilla als
Rottweiler beschimpfen. Was kann die denn für ihr
Aussehen? Kate ist steif wie ein Stock und dürr wie
ein Ast! Kein Vergleich mit der charmanten Diana!
Die hatte Herzenswärme! Camill will doch die Ehe nicht
auseinanderbringen. Sie möchte nur Gewissheit, vielleicht sieht er ja weder mutter noch Vater ähnlich.
Bis jetzt bekommt man ja nur seine Nase zu sehen.
Charles sagte auch, er sieht ihm sehr sehr ähnlich!

Maddine 02. Sep. - 22:16 Uhr

Na ob das so wahr ist? Oder braucht die Presse wieder "Frischfleisch" und die Verkaufzahlen der Klatschpresse anzukurbeln??
Und wenn doch was wahres dran ist, tja dann schaufelt sich der Rottweiler sein eigenes Grab. Ich denke die Engländer werden sie in Grund und Boden disssen.

Barbara 02. Sep. - 20:18 Uhr

Das ist mal Typisch Camilla, erst reist sie die Ehe von Charles und Diana auseinander, und nun will sie die Familie von William und Kate zereissen, die Camilla ist mehr als Krank nur weil sie nicht so beliebt ist, sie ist nicht Schön, sie ist Arbeitsfaul, Sauft so bald jeman beliebter ist als sie , verbreitet sie Lügen, und fährt ihre Krallen aus, waum macht der Rottweiler die Krankhaft Eifersüchtige den keine Therapie? Ich verstehe das nicht warum Prinze Charles das überhaupt noch mitmacht, so wie Camilla über die Herzogin Kate los geht, da fragt man sich schon ist den Prinz Charles sein Rottweiler wichtiger als die eigenen Kinder geschweige seine Schwiegertochter ? Wenn er seine Kinder Lieben würde, dann hätte er Camilla schon lange mal die Leviten Lesen sollen was richtig und falsch ist, nur Camilla hat Prinz Charles sehr beeinflust, leider zum Leid der Söhne und Schwiegertochter Kate, ich hoffe für William und Kate das alles gut wird, und Prinz Charles endlich der Camilla die Meinung sagt.

Yvonne 02. Sep. - 10:22 Uhr

Camilla hat da schon einen Riecher!
Kate hat doch extrem oft und gerne mit dem Bruder
von William geschäkert!Wer weiss? Ist ja auch ein ganz süsser
Typ, würde mir auch besser gefallen als der langweilige
William! Der Verdacht finde ich, ist nicht OHNE!

Ute Fiegen 01. Sep. - 12:13 Uhr

Das Pferdegesicht gehört in die Klapse

petty 01. Sep. - 10:08 Uhr

schlimm genug das der Todestag mit solchen sachen beschmutzt wird

M-L.Kulozik 01. Sep. - 08:55 Uhr

Ich glaub dass nicht,welcher Idiot hat sich denn dass ausgedacht,sind denn alle verrückt geworden,wie kann denn jemand so gemein sein und so einen Blödsinn in die Welt setzen,schämen sollte sich dieser Schreiber.In England gibt es schon Ärger über die Deutsche Presse und ihre Frechheit der Herzogin gegenüber,sie ist in England längst beliebter als man es hier zu Lande wahr haben will.Es ist schlimm dass solche Schmierfinken hier noch zugelassen werden,man sollte diesen Schmutz einfach löschen,ich kann nur sagen,pfui schämt euch!!!!!

uschi 31. Aug. - 21:34 Uhr

gibt es dafür eine nachweisbare Quelle? oder wird hier nur eine Hexenjagd veranstaltet?

anita.hargasser 31. Aug. - 20:54 Uhr

sie hat damals den Kindern den Vater genommen, und Lady Di ins Unglück gestürzt,
aber die bekommt ganz bestimmt noch ihre gerechte Strafe

anita.hargasser 31. Aug. - 20:51 Uhr

was ist das doch für eine böse Frau,
sie soll sich doch um ihre sachen kümmern, und was hat Sie gemacht ??
ich würde mich an Ihrer Stelle bis unter den Boden schämen

Elisabeth Thom 31. Aug. - 20:35 Uhr

Was will sie sie hat Garnichts zu sagen sie ist nicht die Mutter von William Charles oder die Queen

karin matt 31. Aug. - 19:46 Uhr

ich finde es eine Freschheit von ihr sie soll die Kate in Ruhe lassen sie macht genau das gleiche was sie mit Diana gemacht sie würde sich im Grab vor Zorn bei ihr melden sie ist nur eifersüchtig weil sie keine Königin wird und nicht beliebt ist dieser Rotweiler Kate ist beliebter wie sie

eichhörnchen 31. Aug. - 19:11 Uhr

camillia ist nicht normale frau, denn sie verlangt. lass auf kate und william in ruhe, denn die beide mit kind verbringen können.

Edeltraud Todt. 31. Aug. - 18:45 Uhr

Keine Hexe ist so schlimm wie Camilla.

dag 31. Aug. - 14:36 Uhr

wo ist die queen --- ab ins exil charls und sein rottweiler - die beiden will eh keiner --sie sind und bleiben ein schandfleck auf englands krone ----

Lara 31. Aug. - 14:19 Uhr

Diese Frau ist einfach nur noch peinlich und ich hoffe, dass sie dafür nun mal endlich einen dicken Denkzettel verpasst bekommt. Hat sie Willi und Harry nicht schon genug angetan?

landhaus 31. Aug. - 14:04 Uhr

Diese Frau ist mehr als unverschämt. Da fehlen einem echt die Worte. Sie, die Ehebrecherin stellt nun solche dreiste Forderung? Wenn William und Kate schlau genug sind, werden sie hoffentlich den Kontact zu dieser peinlichen, erbärmlichen Schnepfe abbrechen.

Name 31. Aug. - 12:46 Uhr

also sowas von gemein diese frustrierte frau hat nichts besseres zu tun....

Ursi 31. Aug. - 11:41 Uhr

Wie peinlich und tief sinken will diese Camilla eigentlich noch? Der Rottweiler kann nichts anderes als zerstören, unmöglich.

10. Dez. - 00:18 Uhr

Nur eingeloggt möglich.