Von Mark Read 0

Cameron und Justin wieder vereint!


Cameron Diaz und Justin Timberlake waren lange das Traumpaar Hollywoods bis sie sich 2007 überraschend trennten. Nun sind die Zwei wieder glücklich vereint.

Leider nur im Kinofilm. Die zwei drehen gemeinsam einen Film und verbringen daher viel Zeit miteinander. Justins Noch-Freundin Jessica Biel dürfte es vermutlich nicht gefallen, dass ihr Liebster so viel Zeit mit seiner Ex verbringt. Die andauernden Trennungsgerüchte über Jessica und Justin werden dadurch nur angeheizt und bekommen neuen Zündstoff. Während Herr Timberlake erneut seine schauspielerischen Leistungen an der Seite seiner Exfreundin beweist, läuft Jessica alleine durch Los Angeles und sieht dabei weniger glücklich aus.

Auch wenn sich Justin und Jessica im Februar bei einer Modenschau in New York noch glücklich zeigten, lassen die gemeinsamen Dreharbeiten mit der Ex die Trennungsgerüchte erneut aufkochen.

Sicherlich ist Jessica weniger erfreut, dass ihr Freund derzeit mehr Zeit mit seiner schönen Ex Cameron verbringt als mit ihr. Fans hoffen sehr, auf ein Liebenscomeback von Cameron und Justin und dies scheint nun wahrscheinlicher denn je.


Teilen:
Geh auf die Seite von: