Von Milena Schäpers 0
Wird da was laufen?

Cameron Diaz will mit Heidi Klum schlafen

Cameron Diaz ging schon immer sehr freizügig mit ihren Sex-Geheimnissen um. Doch jetzt plauderte sie eine Fantasie aus, die wohl viele Männer mit ihr teilen: Sie will Sex mit Heidi Klum haben.


"Ob mit Frau, Mann oder mit mir selbst, ist egal – Hauptsache Sex", so redet Cameron Diaz ganz ungeniert mit dem italienischen Magazin „Max“.

Und fügt noch hinzu: "Frauen, die gab es... Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden."

Und da kommt Heidi Klum ins Spiel. Die hat nämlich darauffolgend ein offensichtliches und eindeutiges Angebot von der 39-jährigen Schauspielerin bekommen.

Cameron Diaz will mit Heidi Klum in die Kiste. Ob die darauf eingehen wird? Immerhin ist Heidi Klum zurzeit Single.


Teilen:
Geh auf die Seite von: