Von Lisa Winder 0
Frau von Benji Madden

Cameron Diaz: Versteckt sie hier ihren Babybauch?

Cameron Diaz schwanger Babybauch

Cameron Diaz hat sichtlich zugenommen

(© Getty Images)

Fast hätten wir Hollywood-Schönheit Cameron Diaz (43) nicht erkannt: Die Schauspielerin ging vergangenes Wochenende mit ihrer Schwägerin Nicole Ritchie (34) auf Shopping-Tour und sah dabei ziemlich verändert aus. Ungeschminkt und eindeutig mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen, besuchte die „Verrückt nach Mary"-Darstellerin verschiedene Boutiquen in LA. Während Nicole Ritchie in einem Trägertop dem Shopping-Vergnügen nachging, hatte Cameron einen grau-gestreiften Pulli an, welcher wiedermal zu Schwangerschafts-Spekulationen führte. Versteckt sich unter dem gestreiften Pulli etwa ein Babybauch? 

Schon seit Wochen wird in den US-Medien spekuliert, ob Cameron Diaz und Benji Madden (36) endlich Nachwuchs erwarten. Doch das Paar, welches erst vor wenigen Wochen den ersten Hochzeitstag feierte, hüllt sich in Schweigen.