Von Steffen Trunk 0
Erst Verlobung, dann Hochzeit

Cameron Diaz verlobt: Benji Madden hielt um ihre Hand an

Ein Paar, bei dem es zahlreiche Gerüchte gibt! Immer und immer wieder stehen sie im Fokus der Boulevard-Medien. Doch jetzt soll es offenbar ernst sein: Ein Freund von Camron Diaz und Benji Madden hat jetzt gegenüber „People“ die Verlobung bestätigt. Die Hochzeit soll im kommenden Jahr stattfinden.

Cameron Diaz' und Benji Maddens Beziehung wird ernst

Cameron Diaz und Benji Madden mit der Sängerin Vicky Vlachonis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Good-Charlotte-Rocker Benji Madden (35) hat sich offenbar getraut! Er hat eine der attraktivsten Hollywood-Schauspielerinnen gefragt, ob sie ihn für immer lieben will. Der Heiratsantrag war total überraschend! Die Gerüchte um eine Verlobung stimmen also! „Es ist vor einigen Abenden passiert", sagte ein Freund des Paares gegenüber „People“.

Hochzeit schon Anfang 2015?

Cameron Diaz (42) ist überglücklich und will die frohe Kunde auch bald selbst bestätigen, heißt es in der Quelle. Sogar ihre Mutter soll den Segen für die ewige Bindung gegeben haben. Offenbar wollen Cameron und Benji schon Anfang des neuen Jahres heiraten.

Cameron Diaz und Benji Madden sind verlobt

Beide Stars sind keine Kinder von Traurigkeit: Die blonde Schauspielerin war zuvor schon mit Matt Dillon (50), Jared Leto (42) und Justin Timberlake (33) liiert. Der Rocksänger mit It-Girl Paris Hilton (33) und Sophie Monk (35).

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: