Von Nils Reschke 0
Weinprobe in Kalifornien

Cameron Diaz und Robert Pattinson: Reese Witherspoon spielt Kupplerin

13 Jahre jünger ist Robert Pattinson zwar, aber das scheint Schauspielerin Cameron Diaz nicht sonderlich zu interessieren. Sie hat ein Auge auf den wieder freien Junggesellen geworfen.

Cameron Diaz & Robert Pattinson

Cameron Diaz & Robert Pattinson: Spaß?

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cameron Diaz ist die Schauspielerin mit dem entzückenden Lachen. Und damit hat sie schon so manchen Mann herumgekriegt. Mit Matt Dilon war die 40-Jährige schon liiert, ebenso wie mit Justin Timberlake und Jared Leto. Doch was läuft da eigentlich aktuell mit dem doch um einige Jahre jüngeren Robert Pattinson?

Die englische Zeitung The Sun will mehr erfahren haben und schreibt darüber, dass Cameron Diaz schon vor längerer Zeit ein Auge auf den Star der „Twilight“-Saga geworfen habe. Immerhin: Bei der Schauspielerin haben Werte wie Anstand und Moral noch ihre Gültigkeit. Denn weil der 27-Jährige seinerzeit noch mit Kristen Stewart zusammen war, hielt sich Cameron Diaz vornehm zurück.

Reese Witherspoon soll nachhelfen

Mittlerweile aber hat sich die Situation entscheidend verändert. Pattinson ist wieder solo, Diaz scharf auf den Star aus „Twilight“. Oder anders formuliert: Feuer frei! Eine Rolle in dieser Beziehungs-Romanze soll übrigens auch Kollegin Reese Witherspoon spielen – als Kupplerin! Sie habe Robert Pattinson und Cameron Diaz gemeinsam zu einer viertägigen Weinprobe in ihr Anwesen nach Kalifornien eingeladen. Nachtigall, ick hör dir trapsen...!


Teilen:
Geh auf die Seite von: