Von Katharina Sammer 0
Nur zwei Wochen nach der Verlobung

Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet

Cameron Diaz und Benji Madden sind verheiratet! Die beiden gaben sich am Montag nur zwei Wochen nach ihrer Verlobung auf ihrem Anwesen in L.A. das Jawort. Alle Details zu der romantischen Hochzeit und welche Hollywoodstars dabei waren, erfahrt ihr hier!

Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet.

Cameron Diaz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) haben geheiratet! Wie die Zeitschrift „People“ berichtet, gaben sich die beiden am Montagabend bei einer romantischen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Los Angeles das Jawort. Erst kurz vor Weihnachten hatten sich Cameron und Benji verlobt.

Sie könnten nicht glücklicher sein

Benji und Cameron sind seit letztem Mai ein Paar und seitdem unzertrennlich. In den letzten Monaten wurden die beiden immer wieder bei romantischen Dates und gemeinsamen Workouts erwischt. Jetzt freuen sie sich auf ihr gemeinsames Leben als Ehepaar: „Wir könnten nicht glücklicher sein, diese neue Reise zusammen zu beginnen“, so das frischvermählte Traumpaar gegenüber „People“.

Diese Gäste waren dabei

Für die Hochzeit mit 90 Gästen wurde in Camerons Garten ein großes Zelt voller weißer Blumen und Kerzen aufgestellt. Mit dabei waren unter anderem Benjis Bruder Joel Madden (35), Nicole Richie (33), Reese Witherspoon (38) und Gwyneth Paltrow (42). „Es war eine große Hochzeit, aber es war trotzdem alles sehr persönlich. Nur ihre Familie und engsten Freunde waren da“, so Gast. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?