Von Sophia Beiter 0
Sie sind das neue Hollywood-Traumpaar!

Cameron Diaz und Benji Madden: Frisch verheiratet und so verliebt

Schauspielerin Cameron Diaz und Rocker Benji Madden sind so glücklich! Die frischgebackenen Eheleute, die gerade von ihren Flitterwochen in den Rocky Mountains heimgekehrt sind, besuchten am 27. Januar 2015 gemeinsam ein Basketballspiel in Los Angeles und zeigten sich den Fans als süßes und unglaublich verliebtes Pärchen.

Cameron Diaz und Benji Madden: Sie sind das neue Hollywood-Traumpaar

Cameron Diaz und Benji Madden: So verliebt ist das süße Pärchen

(© Getty Images)

Cameron Diaz (42) und ihr Ehemann Benji Madden (35) schweben gerade auf Wolke sieben. Beim Basketballspiel im Staples Center in Los Angeles war der Punktestand wohl eher Nebensache – der „Bad Teacher“-Star und der Good-Charlotte-Rocker hatten nur Augen füreinander und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Süße Blondine und harter Rocker

Die hübsche und mädchenhafte Blondine hat sich einen – wie es auf den ersten Blick und vor allem aufgrund seiner zahlreichen Tattoos scheint – harten Kerl ausgesucht. Doch in dem Rocker ist ein weiches Herz verborgen, das nur für die „Love Vegas“-Darstellerin schlägt!

Hochzeit nach acht Monaten Turtelei

Nach zahlreichen Dates und einer achtmonatigen Beziehung war den beiden klar: Sie sind füreinander bestimmt. Im Januar 2015 sagten Cameron und Benji „Ja“ zueinander und wurden so zum neuen Hollywood-Traumpaar!

Fans waren erstaunt, als Cameron Diaz und Benji Madden ihre Liebe offiziell machten. Hier seht ihr die anderen Liebesüberraschungen des Jahres 2014 aus der Promi-Welt!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?