Von Sabine Podeszwa 0
Aus und vorbei!

Cameron Diaz und Alex Rodriguez sind getrennt

Cameron Diaz und Alex Rodriguez waren anderthalb Jahre ein Paar. Dies ist nun Geschichte! Die beiden genießen ab sofort wieder ihr Single-Leben!


Heute wurde offiziell bestätigt, was schon seit Längerem gemunkelt wird. Cameron Diaz und Alex Rodriguez haben sich nach anderthalb Jahren Beziehung getrennt. Angeblich war es eine gemeinsame Entscheidung und die Trennung erfolgte natürlich auf freundschaftlicher Basis. Ja, ja...das kennen wir ja schon.

Dem People-Magazin sagte Alex Rodriguez: "Ich fühle sehr viel Liebe für Cameron. Wir werden für immer Freunde bleiben!" Schwulstiger ging es wohl wirklich nicht. Bei einer Trennung muss man doch nun wirklich nicht mehr aus den Vollen schöpfen! Aber gut. Es ist ja schon viel wert, dass überhaupt etwas gesagt wird, denn schließlich wurde die Beziehung zwischen Cameron Diaz und Alex Rodriguez nie offiziell bestätigt, umso erstaunlicher ist jetzt die Bekanntgabe der Trennung. Und damit haben wir zwei weitere heiß begehrte Singles in Hollywood.


Teilen:
Geh auf die Seite von: