Von Lisa Thiemann 0
Ganz natürlich

Cameron Diaz twittert die ungeschminkte Wahrheit

Die Schauspielerin Cameron Diaz ist im Moment sehr glücklich, denn die 41-Jährige hält endlich ihr eigenes Buch in den Händen. Natürlich kann die hübsche Blondine es gar nicht abwarten, dies mit ihren Fans zu teilen. Auf Twitter zeigt sich die Schauspielerin jetzt überglücklich auf einem Foto – sie ist darauf ungeschminkt zu sehen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cameron Diaz (41) zeigt auf ihren Twitter-Account nicht nur ihr neues Buch, sondern auch, wie sie ungeschminkt aussieht. Ihr neues Werk rückt dabei allerdings in den Hintergrund, denn die Aufmerksamkeit ist auf die ungeschminkte Wahrheit der Schauspielerin gerichtet – und diese steht ihr erstaunlich gut.

Sie ist eine Naturschönheit

Unter ihrem Bild schreibt die ''Bad Teacher''-Schauspielerin: ''Das ist einer der Momente, der mich stolz macht. Das ist die erste gebundene Ausgabe von 'The Body Book'. Mädels! Ich habe diese Buch für euch und euren Körper geschrieben. Ich bin so aufgeregt, dies mit euch zu teilen!'' Ihr Werk handelt von Fitness und Ernährung. Wer will sich nicht ein paar gute Tipps von der Naturschönheit holen?

Cameron Diaz ist mit ihrem frischen Aussehen wohl selbst die beste Werbung für ihr Buch rund um Schönheit und Zufriedenheit.

Auch andere Stars zeigen sich gerne mal ungeschminkt. Klick dich hier in unsere Bildergalerie und schau dir die Promis ohne Make-Up an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: