Von Lucia-Nicole Zima 0
Verliebt wie am ersten Tag

Cameron Diaz: Süße Bilder mit ihrem Mann Benji Madden

Benji Madden und Cameron Diaz zeigen sich Arm in Arm

Benji Madden und Cameron Diaz zeigen sich Arm in Arm

(© Getty Images)

Cameron Diaz ist glücklich! Seit 2015 ist sie mit Rocker Benji Madden verheiratet und wirkt wie ein verliebter Teenager. Auf Bildern des Paares erkennt man, wie wahre Liebe aussehen kann.

Cameron Diaz (43) zählt zur Crème de la Crème Hollywoods. Mit Filmen wie „Verrückt nach Mary“ oder „Die Schadenfreundinnen“ katapultierte sich die hübsche Kalifornierin in die A-Liga der Filmindustrie. Obwohl sie in den meisten ihrer Streifen immer schnell die große Liebe findet, dauerte es im echten Leben eine Weile, bis sie zu ihrem Happy-End kam. Doch nun hat sie ihren Traumprinzen an ihrer Seite – Benji Madden (37). 2014 lernten sich die Schauspielerin und der Good-Charlotte-Sänger kennen. Nur acht Monate später gaben sie sich in Malibu das Jawort.

Sie lassen die Öffentlichkeit an ihrer Liebe teilhaben

Heute, über ein Jahr nach der Trauung, zeigen sich die beiden Turteltauben verliebter denn eh und je. Immer wieder tauchen neue Bilder des Traumpaars auf, die zeigen, wie wahre Liebe aussehen kann. Die 43-Jährige und der Musiker wirken wie verliebte Teenager, wenn sie intensive Blicke austauschen oder sich Arm in Arm auf Events oder in ihrer Freizeit bei Basketballspielen zeigen. Der Rocker ist sogar so stolz auf seine bezaubernde Ehefrau, dass er gerne gemeinsame Schnappschüsse von sich und seiner Herzdame auf Instagram postet und seine Fans damit an seinem Liebesglück teilhaben lässt. 

Sat.1 zeigt heute „Knight and Day“

Wer die hübsche Cameron Diaz zur Abwechslung aber mal ohne ihren Liebsten Benji Madden an ihrer Seite sehen möchte, hat heute Abend die Gelegenheit dazu. Sat.1 zeigt um 20.15 Uhr die Actionromanze „Knight and Day“, in der die Hollywood-Schönheit neben Superstar Tom Cruise (54) zu sehen ist. Auf keinen Fall verpassen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?