Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Sexy Lehrerin in „Bad Teacher“ früher

Cameron Diaz: So sah die Schauspielerin vor 20 Jahren aus

Cameron Diaz ist regelmäßig in großen Hollywood-Produktionen zu sehen. Vor über 20 Jahren startete die Blondine ihre Karriere und gilt heute als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt.

Cameron Diaz

Cameron Diaz im Jahr 1994

(© teutopress / imago)
Cameron Diaz über Sexszenen und erfolgreiche Beziehungen.

Cameron Diaz.

(© Getty Images)

Cameron Diaz (42) ist seit über 20 Jahren im Filmgeschäft tätig und gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen der Welt. Mit Filmen wie „Verrückt nach Mary“ oder „Gangs of New York“ an der Seite von Hollywood-Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (40) wurde die blonde Schönheit berühmt und hat seitdem in unzähligen Hollywood-Produktionen mitgewirkt. Mit 42 Jahren sieht die Schauspielerin heute aber immer noch genauso schön aus wie mit Anfang 20. Während sie im Jahr 1994 noch schüchtern vor der Kamera posierte, zieht sie heute alle mit ihrem strahlenden Lächeln in ihren Bann - die schulterlangen, blonden Haare sind noch immer ihr Markenzeichen. Ihren Durchbruch feierte Cameron Diaz neben Comedy-Schauspieler Jim Carrey (53) im Film „Die Maske“. Seitdem wurde sie mehrmals für den Golden Globe nominiert, musste 2015 aber auch mehrere Goldene Himbeeren für enttäuschende schauspielerische Leistungen mit nach Hause nehmen.

Cameron frisch verheiratet

Privat gibt es über Cameron auch Einiges zu berichten. So war sie von 2003 bis 2007 mit dem Sänger Justin Timberlake (34) liiert und datete anschließend den amerikanischen Baseball-Star Alex Rodriguez (39). Seit Januar 2015 ist sie mit dem Good-Charlotte-Gitarristen Benji Madden (36) verheiratet.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?