Von Jasmin Pospiech 0
Buch geplant

Cameron Diaz: So bekommt auch ihr ihren Traumbody!

Hollywood-Darling Cameron Diaz will einen Lifestyleratgeber für Frauen herausgeben. Grund genug hat sie ja, schließlich wird sie wegen ihres Traumkörpers von Millionen von Frauen und Männern angehimmelt. Jetzt gab sie in einem Interview einen ersten Vorgeschmack.


Wir haben uns schon seit dem zweiten Teil von "Charlie's Angels", als sie mit ihrem Surfbrett bewaffnet in einem weißen Bikini aus den Fluten steigt, gefragt, wie diese Frau es nur schafft, so einen fantastischen Traumkörper zu haben!

Millionen von Frauen beneiden Cameron Diaz um ihre knackigen Kurven und ihren durchtrainierten Waschbrettbauch. Sogar jetzt, mit fast 40 Jahren, sieht sie großartig aus und bringt die Männer mit ihrem Anblick um den Verstand. Wie macht sie das nur? Diese Antwort wird sie uns bald selber geben. Denn nächstes Jahr soll ihr Wissensratgeber erscheinen, in dem sie sich mit Fragen rund um Ernährung, Sport und Beauty auseinandersetzt. Damit will sie jungen Mädchen und junggebliebenen Frauen zeigen, wie sie das Beste aus sich machen können. Einen ersten Vorgeschmack hat sie aber jetzt schon in einem Interview gegeben. Darin verriet sie, dass sie mindestens 5-mal in der Woche trainiere, sonst fühle sie sich nicht wohl. Zudem achte sie auf eine gesunde Ernährung, esse bedacht und verzichte auf Junk Food. Denn ihr Motto lautet: "Du musst deinem Körper die richtigen Nährstoffe geben und wirklich darüber nachdenken, was für dich am besten ist.“ laut bunte.de.

Und das steht wohl auch für ihre gesamte Lebensphilosophie.

Mit dieser gesunden Einstellung zu sich selbst wird ein neuer Mann nicht lange auf sich warten lassen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: