Von Vanessa Rusert 0
Baby mit Benji Madden?

Cameron Diaz: Sie nimmt sich eine Karriere-Auszeit

So glücklich sind Cameron Diaz und Benji Madden.

Frisch verliebt: Cameron Diaz strahlt glücklich in die Kamera.

(© Getty Images)

Cameron Diaz und ihr Liebster Benji Madden sind seit Anfang des Jahres verheiratet. Nun scheint es, als würde das verliebte Ehepaar den nächsten Schritt gehen wollen. Könnte es sein, dass Cameron und Benji tatsächlich Nachwuchs planen?

Cameron Diaz (42) ist seit Januar dieses Jahres unter der Haube. Nach nur acht Monaten Beziehung überraschte die Hollywood-Schauspielerin ihre Fans mit der Hochzeit mit dem Good-Charlotte-Gitarristen Benji Madden (35). Könnte schon bald eine weitere Überraschung folgen?

Derzeit soll sich die 42-Jährige eine Auszeit gönnen. „Sie will jetzt nur noch zuhause bleiben und die besondere Zeit in ihrem Leben genießen“, so weiß ein Insider der „Us Weekly“ zu berichten. „Sie teilte ihrem Team mit, dass sie nicht mehr an ihr Telefon gehen wird – egal, wie viel Geld im Spiel ist. Sie hat schon einige lukrative Angebote bekommen, doch bisher alles abgelehnt“, erzählt die Quelle weiter. Auf ihrem Anwesen in Bervely Hills, wo auch die romantische Traumhochzeit des Paares stattfand, soll Cameron ihre Zeit gemeinsam mit Benji verbringen. Außerdem arbeite sie an neuen Rezepten für einen zweiten Teil ihres Buches „The Body Book“.

Auszeit für Familienplanung?

Ob Cameron gerade einfach nur genug vom Hollywood-Trubel und anstehenden Filmprojekten hat oder derzeit tatsächlich mitten in der Familienplanung steckt, ist noch ungewiss. Sobald sich tatsächlich ein kleiner Bauch unter Camerons Oberteilen versteckt, wissen ihre Fans jedoch endlich mehr!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?