Von Sabine Podeszwa 0
Die Uhr tickt!

Cameron Diaz möchte Kinder haben!

Cameron Diaz hat das Thema Kinder noch nicht abgeschrieben. Falls ihr der passende Partner nicht begegnet, kann sie sich durchaus vorstellen zu adoptieren.


Cameron Diaz (39) ist seit einiger Zeit wieder Single und möchte sich von der Gesellschaft nicht vorschreiben lassen, wie sie zu leben hat oder nicht. Auch im Bezug auf Kinder möchte sie sich nicht stressen lassen. Sie lässt alles auf sich zukommen und ist gespannt, in welche Richtung ihr Leben sie noch führen wird.

"Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder möchte. Ich habe bloß noch keine bekommen. Ich weiß nicht, was das Leben für mich noch bereit hält. Vielleicht werde ich ein Kind adoptieren oder ich lerne jemanden kennen, der bereits Kinder hat. Ich versuche nicht die Erwartungen anderer Leute zu erfüllen - nur meine eigenen" wird die Schauspielerin von Femalefirst zitiert.

Cameron Diaz hatte bereits längere Beziehungen mit Matt Dillon, Justin Timberlake und Alex Rodriguez und wundert sich ab und zu selbst über ihre Männerwahl. "Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich ausgerechnet mit einem dieser Männer zusammenkomme. Aber ich bin gerne verliebt und die Liebe hat viele verschiedene Gesichter."


Teilen:
Geh auf die Seite von: