Von Lena Gertzen 0
Sie soll Benji Madden daten

Cameron Diaz ist frisch verliebt

Drei Jahre herrschte bei ihr eine absolute Beziehungsflaute - jetzt soll es die schöne Cameron Diaz (41) aber wieder erwischt haben! Der Glückliche ist niemand geringeres als Sänger und Gitarrist Benji Madden (35) der Band "Good Charlotte".

Cameron Diaz

Cameron Diaz ist frisch verliebt

(© Getty Images)
Benji Madden

Benji Madden soll mit Cameron Diaz zusammen sein

(© Getty Images)

Erst kürzlich gab Cameron Diaz offen zu, in ihrer Vergangenheit schon sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gesammelt zu haben, da folgen schon die nächsten Neuigkeiten auf dem Fuß. Neusten Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin nämlich momentan mit "Good Charlotte"-Gitarrist Benji Madden anbandeln.

Cameron Diaz wieder verliebt

Laut dem "People"- Magazin wurden die beiden beim gemeinsamen Sport treiben gesichtet. An den Wochenenden soll das Paar bisher viel Zeit in Camerons Haus in Beverly Hills verbracht haben, wo sie ungestörte Stunden zu zweit, fernab der Paparazzi, genießen konnten. Die Liste von Cameron Diaz Ex-Freunden liest sich wie ein "Who is Who" aus Hollywood. Darunter sind Justin Timberlake (33), Oscar-Preisträger Jared Leto (42) und Sänger Tyrese Gibson (45). Benji Madden war zuletzt mit Paris Hilton (33) liiert.

Hat Nicole Richie dem Glück auf die Sprünge geholfen?

Cameron Diaz ist sehr gut mit It-Girl Nicole Richie befreundet, welche bekanntlich mit Benjis Zwillingsbruder Joel Madden (35) verheiratet ist. Es kann folglich davon ausgegangen werden, dass Nicole nicht ganz unschuldig am Entstehen dieser neuen Liebe ist und bei diversen Doppel-Dates die Rolle der "Kupplerin" gespielt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: