Von Martin Müller-Lütgenau 0
Konkurrenz für Miley?

Cameron Diaz: Heißes Twerking bei Jimmy Fallon

Am vergangenen Mittwoch war Cameron Diaz zu Gast bei Jimmy Fallon. Und die 41-Jährige bewies wieder einmal, dass sie für jeden Spaß zu haben ist. Highlight der Show: Die Schauspielerin twerkte mit einem riesigen Pandabären.

Cameron Diaz

Cameron Diaz beim Twerken

(© Getty Images)

Cameron Diaz war am Mittwoch bei Jimmy Fallon zu Gast, um ihren neuen Film "The Other Woman" zu promoten. Dabei bewies die 41-Jährige einmal mehr, dass sie für jeden Spaß zu haben ist und machte Skandalnudel Miley Cyrus Konkurrenz.

Heißes Twerking mit einem Panda

Diaz ließ sich während der Sendung dazu hinreißen, in heißer Pose mit einem riesigen Panda zu twerken. Eigentlich ist das ja die Paradediziplin von Miley Cyrus, doch Cameron machte unserer liebsten Skandalnudel mächtig Konkurrenz. Von uns gibt es für Cameron Diaz' selbstironischen Auftritt jedenfall zwei Daumen nach oben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: